How I gained weight

4. März 2019 Lifestyle

Passend zur 10 year challenge hab ich mal ein altes Bild rausgekramt. ( auch wenn es eher 8 Jahre sind)

Ich weiß was ihr euch denkt aber nein, auf dem Bild bin ich nicht magersüchtig, ich hab auch selbst nicht in Erinnerung das ich wirklich so dünn war. In der Schulzeit hab ich bestimmt 5/6 Jahre lang konstant 48kg gewogen. Ich kann noch nicht mal sagen wie das kam , weil ich immer so gerne Ungesundes esse und auch keinen Sport gemacht hab (abgesehen von Schulsport 😅).

Als ich dann mit der Schule fertig war und meine Ausbildung begonnen hab, hab ich in 3 Monaten 10kg zugenommen. Das schockiert einen dann natürlich doch auf einmal 😅

Aber ich bin froh das es sich so entwickelt hat und für die Zukunft möchte ich mich mehr sportlich betätigen, nicht um abzunehmen sondern einfach ein bisschen zu straffen und mich noch wohler zu fühlen😌 wenn ihr Updates dazu haben möchtet , was für Sport ich mache und was ich so esse zum Beispiel, dann lasst es mich gerne wissen 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!