Tattoos

Tattoo Talk #2

So schon gehts weiter mit meinem neusten Schatz . Das Mandala Tattoo hab ich mir erst vor ein paar Tagen stechen lassen . Und was soll ich sagen… ich liebe es 🥰

Es ging wirklich super schnell mit dem Termin (da zum Glück jemand abgesagt hat), sonst kann das ja schon einige Monate dauern. Preislich war es auch super habe für das Tattoo insgesamt 150€ bezahlt und das Nachstechen ist im Preis inbegriffen.

Eine wirkliche Bedeutung hat das Tattoo nicht, ich find es einfach wunderschön . Ich bin mit einer Idee von Pinterest zum Tattoo Studio gegangen und sie hat es für mich abgewandelt , einfach damit es doch einzigartig nur für mich ist ☺️

Falls ihr noch Fragen habt lasst mir gerne ein Kommentar da !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Rika Scheuermann says:

    Das ist echt mega schön geworden, es passt super zu dir 💟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert