Meine Schuh-Sammlung

12. Februar 2019 Fashion

Da sich mit der Zeit mein Style immer mal wieder verändert hat, mussten natürlich auch immer neue Klamotten bzw. Schuhe her. Die meisten Schuhe, die ihr auf den Bildern seht, sind noch recht neu. Auch wenn ich noch ziemlich unbegabt bin in hohen Schuhen zu laufen, find ich Pumps, High Heels und Co. doch wunderschön und bin bereit die Schmerzen auf mich zu nehmen 😀

diese zwei hübschen sind meine neuen Loafer. Die nude farbenden hab ich mir ursprünglich für eine Hochzeit gekauft, doch auch so kann man sie super kombinieren. Falls sie euch gefallen findet ihr sie hier . Und weil ich die Art von Schuhen so schön fand, kamen auch direkt die 2. Paar dazu und die findet ihr hier.
Das sind meine zwei Sandalen bzw. leichten Sommerschuhe. Für den Sommer sind die zwei wirklich fantastisch. die grauen sind, wie man auf dem Bild schon erkennen kann, von H&M und wenn sie euch gefallen den Link hab ich für euch hier (gibt es aber nur noch in schwarz). Die linken Schuhe kann ich euch leider nicht verlinken, da ich sie schon ein paar Jahre habe.
Ach, ich liebe Pumps einfach, besonders mit der schönen Spitze bei den linken Schuhen. Die hab ich mir auch erst neu zugelegt und sind auch noch komplett ungetragen. Hier habt ihr den Linkzu den hübschen. Und auch die schwarzen sind schon ein paar Jahre alt, aber schwarze Pumps findet man ja überall. Schaut einfach mal hier vorbei.
Wie man sieht hab ich die Schuhe links schon sehr häufig getragen 😀 Schwarze Absatzschuhe gehen einfach immer, deswegen mussten noch mehr von dieser Art her. Das Gute an diesen Schuhen ist, das man sich nie Blasen läuft, weil man immer Socken drunter tragen kann 😀 Das war für mich zumindest ein riesen Plus Punkt. Ihr findet sie hier

Natürlich habe ich auch noch Sneaker, allerdings möchte ich etwas auf schickere Schuhe umsteigen.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst es mich gerne wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!