H&M Schmuck

20. Februar 2019 Fashion

Ich muss sagen früher war ich überhaupt nicht so der Schmuckträger. Ich mochte es halt immer sehr schlicht und einfach und damals hatte ich wohl auch nicht so den Sinn für Fashion😅 aber je älter man wird umso öfter verändert sich auch der eigene Style .

So mit 19 ungefähr hab ich angefangen regelmäßig Ohrringe oder Ringe zu tragen. Allerdings auch immer sehr dezent, da ich mir sonst zu schnell zu überladen vor kam . Es ist unglaublich wie man mit etwas passendem Schmuck ein einfaches Outfit aufpeppen oder schicker machen kann .

Da ich immer dachte das ich von meiner Haut her eher ein Wintertyp bin und mir Gold nicht so steht hab ich meist silbernen Schmuck getragen.

Bis ich mir dann bei H&M neue Ohrringe bestellt hab , wie ihr oben im Bild seht und was soll ich sagen ? Ich finde sie wunderschön . Für jedes Outfit ist etwas dabei , ob eher groß und auffällig oder doch lieber klein und schlicht . Und komischer weiße bin ich jetzt nicht mehr der Meinung das mir Gold nicht steht 😅

H&M hat echt schönen Schmuck bzw. schöne Ohrringe da und preislich liegen sie mit 4 Paaren bei 13€. Also vorbeischauen lohnt sich 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!