5 ways to style: wide leg jeans

15. Juni 2020 Fashion

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mir gedacht ich beginne eine neue Reihe hier auf meinem Blog und zwar “5 ways to style…”. Ich denke einige von euch kennen die Videos auf Instagram, wo zu einem Kleidungsstück 5 (oder mehr) verschiedene Outfits gestylt werden.
Als erste “Folge” style ich Outfits zu meiner wide leg Jeans von Monki. Falls ihr Interesse an ihr habt, findet ihr sie hier  ich trage Größe W29.

1. Outfit


Ich habe die Jeans mit diesem schlichten aber schicken Oberteil und einem Gürtel gestylt. Ein Blazer würde das ganze noch ein bisschen schicker machen und wahlweise ein paar hohe Schuhe. Das Oberteil ist von NA-KD.

Outfit 2



Das zweite Outfit ist auch etwas schicker. Das Oberteil kennt ihr bestimmt noch aus meinem H&M Haul und die Schuhe sind von ASOS  . In den Schuhen trage ich Größe 38.

meinen H&M Haul findet ihr hier

 

Outfit 3

Das dritte Outfit ist eher casual. Ich habe einen bequemen Pulli von H&M gewählt. Um das Outfit noch lässiger zu machen kann man noch Chunky Sneaker dazu tragen.

Outfit 4

Outfit Nummer 4 ist auch eher ein chilliges Outfit. Ich hab zu der Jeans mein neues T-Shirt von H&M ( auch in meinem H&M Haul zu finden) angezogen. Hier kann man auch Chuncky Sneaker gut zu kombinieren.

Outfit 5

Das fünfte und letzte Outfit ist etwas sommerlicher als die anderen. Das Oberteil gehört zu einem 2 Pack von ASOS, das zweite ist in der Farbe Grau.

 

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und lasst mich gerne wissen, welches Kleidungsstück ihr im nächsten „5 ways to style…” sehen möchtet.

Eure Michelle

One Reply to “5 ways to style: wide leg jeans”

  1. Joules sagt:

    Richtig tolle Inspiration!
    Mich würde auch das auch zum Thema Blazer interessieren 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!