Favorit Netflix Series

22. Juni 2020 Lifestyle

Hallo ihr Lieben,

da wir ja alle mehr Zeit Zuhause verbringen, dachte ich mir ich teile mit euch mal meine Lieblings Netflix-Serien. Mein Freund und ich gucken Zuhause auch ausschließlich nur Netflix, Amazon Prime und neuerdings natürlich auch Disney+ und wenn ihr natürlich noch Serien habt, die man sich unbedingt anschauen sollte, dann schreibt es gerne mal in die Kommentare.

1. Pretty Little Liars

Pretty Little Liars war glaube ich die erste Serie, die ich einfach so durchgesuchtet habe. Sie zählt mit zu meinen Lieblingsserien und ich hab sie mir schon 2 Mal angeguckt ( was man bei Serien ja sonst eher selten macht). Ich find sie einfach so spannend, gerade wegen der Frage wer A ist, den ganzen Gefahren und Geheimnissen und dann natürlich auch wegen den Romanzen und dem Freundschaftlichen Teil . Die Serie bietet halt so von Allem was. Also ich kann sie nur empfehlen!

 

2. Blacklist 

Ich denke einige von euch kenne die Serie schon, aber für alle, die sie noch nicht kennen: dabei geht es um einen Schwerverbecher, der mit dem FBI zusammen arbeitet und hilft Mordfälle aufzuklären. Hauptsächlich hilft er aber dem FBI wegen einer Frau, die da arbeitet und die eine gemeinsame Vergangenheit hatten (aber nicht so wie ihr denkt). Da ich aber nicht zu viel verraten möchte schaut es euch doch einfach selbst an 😀

 

3. Gossip Girl 

Diese Serie, ich liebe sie! Ich hab Gossip Girl Anfang des Jahres geschaut und ich war so süchtig danach. Dieses ganze High Society Drama, die Intrigen und die ganzen Romanzen; einfach genau die richtige Serie für mich. Also wenn ihr auch auf sowas steht, gerne anschauen!

4. Bones 

Zwar nicht auf Netflix, sondern auf Amazon Prime – aber auch mega. Die Serie sind mein Freund und ich im Moment am schauen. In der Serie Bones geht es – wie es der Name schon sagt – um Knochen, genauer um eine Antropologin, die mit dem FBI Mordfälle löst und Knochen identifiziert.

5. Sex Education

Sex Education ist auch eine gute Serie, in der es um einen Jungen geht, der mit einer Freundin zusammen seinen Mitschülern Ratschläge in Sachen Liebe und Sex gibt. Wer also auf so Teenager Filme steht, schaut sie euch an.

 

6. You 

Richtig spannende und auch ein bisschen gestörte Serie. Aber einfach richtig gut und macht auch echt süchtig. 2 Staffeln sind draußen, die dritte braucht hoffentlich nicht so lange 😀

 

7. Élite 

Die Serie Élite ist eine spanische Teenager Serie, in der es um Mord und andere Intrigen geht. Ich hab sie angefangen zu gucken, hab aber mal eine Pause eingelegt. So ganz bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie gut finde oder eher nicht aber ich denke wenn man sie mag, kann man auch richtig süchtig danach werden

 

Ich hoffe ihr habt die ein oder andere Serie gefunden, die ihr noch nicht geschaut habt 😀  und wie gesagt, falls ihr noch welche habt die gut sind, lasst es mich in den Kommentaren wissen!

eure Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!