Nudeln mit Käse – Sahne – Sauce

8. März 2020 Lifestyle

Hey Leute,

heute habe ich nochmal ein neues Rezept für euch und zwar Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce. Die Sauce geht super easy und schmeckt auch noch richtig lecker .

Alles was ihr dafür braucht :

  • Nudeln eurer Wahl
  • 150g Kochschinken
  • 100ml Sahne
  • 200g Sahne- Schmelzkäse
  • 1TL Instant Brühe

Zuerst macht ihr Wasser im Topf warm und lasst die Nudeln darin kochen .


In der Zwischenzeit schneidet ihr den Kochschinken in kleine Würfel und bratet ihn in einem Topf an

Nach ca. einer Minute dann Sahne, Schmelzkäse und die Brühe mit in den Topf geben und verrühren. Falls ihr die Sauce noch dicker bzw. noch mehr Sauce wollt, gebt einfach noch ein bisschen Wasser dazu .

Wie ihr seht: super easy
Lasst es euch schmecken ! ☺️

Falls ihr das Rezept ausprobiert habt lasst mich gerne wissen wie ihr es fandet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!