Let’s get into Fitness 💪🏻

13. Januar 2020 Fitness

“Neues Jahr, neues Glück” oder wie sagt man so schön 😅

Wie ihr sicher auf Instagram schon mitbekommen habt, versuche ich mehr Sport zu treiben. Leider ist das Ende letzten Jahres etwas untergegangen gerade in der Weihnachtszeit mit dem ganzen Essen 😅

Allerdings habe ich mir vorgenommen jetzt im Jahr 2020 endlich richtig damit anzufangen und meine Ziele zu erreichen, die ich mir vorgenommen habe. 

Das Erste was ich gerne ändern würde ist, so viel Süßigkeiten zu essen. Ich liebe dem ganzen Süßkram und all das was nicht gesund ist. Ich hab auch schon so oft versucht etwas daran zu ändern und weniger davon zu essen oder überhaupt einzukaufen, aber gerade zu Weihnachten bekommt man ja auch so viel geschenkt 😅

Ich konnte es zumindest schon hinbekommen mehr Gemüse zu essen. (Immerhin etwas🙈)

Ich habe mir vorgenommen, es zumindest erst mal für eine Woche ohne Süßigkeiten zu probieren und dann mal sehen wie das Ganze klappt. Falls ihr über die Woche auch gerne einen Blogpost haben wollt, wie die Tage so waren und wie es mir dabei ging, lasst es mich wissen. 

In Sachen Sport bin ich richtig motiviert dieses Jahr durchzustarten und an meinem Körper zu arbeiten. Ich versuche es erst mal zuhause mit Übungen und falls mir das nicht mehr reichen sollte probiere ich mich mal am Fitnessstudio.  Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt schaut gerne auf meinem Instagram vorbei , da poste ich dann regelmäßig und auch auf michixloves.de versuche ich aktiver zu sein ( geplant ist jeden Sonntag ein neuer Blogpost) 

Also schaut gerne vorbei !☺️

Eure Michelle 🧡

PS: habt ihr eigentlich Vorsätze für das neue Jahr ? Lasst es mich in den Kommentaren wissen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!