Life Update & Veränderungen

10. September 2019 Lifestyle

Hey Leute ,

wie euch sicher schon aufgefallen ist war ich die letzte Zeit auf Instagram und hier sehr selten bis gar nicht aktiv . Das lag einfach da dran , dass sich in den letzten Monaten bei mir einiges getan hat in privater als auch beruflicher Hinsicht . Ich bin nämlich vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen und hab dann auch Anfang August nochmal eine neue Ausbildung angefangen als technische Produktdesignerin. Was für mich nochmal eine Umstellung war, viel früher aufstehen, wieder in die Schule. Aber ich würde sagen kommen wir zu dem Grund warum ich den Blogpost eigentlich schreibe . Da sich um mich herum ja so einiges verändert hat in der letzten Zeit, hab auch ich mich ein bisschen verändert. Ich möchte mich mehr mit Fitness und gesunder Ernährung und all dem auseinandersetzen . Ich war bis jetzt immer ein ziemlicher Sportmuffel und hab alles gegessen was ungesund ist (das wird wahrscheinlich auch die schwierigste Umstellung werden😅). Natürlich werde ich euch auf dieser „Reise“ mitnehmen hier und auf Instagram. Also wenn ihr sehen wollt wie ich mich so schlage und ob ich das so durchziehen kann wie ich es mir vorstelle, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir auf Instagram folgt ☺️

🧡🧡🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!