TO DO’s in deinem Urlaub

27. Oktober 2019 Lifestyle

Letzte Woche hatten mein Freund und ich Urlaub. Leider hat es die letzte Zeit nicht gepasst großartig was zu unternehmen, deshalb haben wir uns gedacht, wir nutzen diese Woche um einiges zu machen. Ich dachte ich schreib euch das mal auf, da einem oftmals nicht immer was einfällt was man machen kann. ☺️ Also falls ihr noch ein paar Ideen sucht lest gerne weiter.

  1. Sonntag waren wir am Flughafen in Köln. Generell fahren wir gerne einfach ohne Ziel durch die Gegend. Unterwegs findet man dann oftmals schöne Plätze oder man findet was für die nächste Unternehmung.
  2. Montag waren wir im Kino und haben uns den neuen Teil von Maleficent angeguckt. Lohnt sich auf jeden Fall sich den anzusehen. Gerade wenn man Urlaub hat ist es praktischer unter der Woche abends ins Kino zu gehen, da dann nicht so viel los ist wie am Wochenende.
  3. Dienstag sind wir nach Gelsenkirchen in den Zoo gefahren. Denn das ist nicht nur was für Familien oder wenn man klein ist. Falls ihr den Zoom in Gelsenkirchen nicht kennt: der Zoo ist in drei Bereiche unterteilt: Alaska, Afrika & Asien, dort findet ihr Tiere wie Affen, Giraffen, Eisbären (sogar einen Kleinwüchsigen, wusste gar nicht das es das gibt), Nilpferde, Fledermäuse und vieles mehr. Hier habt ihr ein paar Bilder:

4. Mittwoch sind wir abends mit ein paar Freunden Lasertag spielen gegangen. Das macht echt sehr viel Spaß, man schwitzt nur sehr schnell. Ich verlinke euch die Seite vom Lasertag aus Siegen HIER . Dort könnt ihr natürlich auch noch andere Dinge machen wie zum Beispiel Bubbleball oder Arrowtag. Also schaut einfach mal auf ihrer Seite vorbei.

5. Donnerstag haben wir den Tag in Koblenz verbracht. Zuerst waren wir im Schmetterlingshaus da findet ihr die Seite HIER . Ist echt mal was anderes aber Schmetterlinge sind so schöne Tiere. Danach waren wir oben bei einem Aussichtspunkt nähe der Burg Ehrenbreitstein (die man natürlich auch besichtigen kann). Von dort kann man auch mit einer Gondel runter ins Tal fahren. Unten haben wir uns auch die Stadt ein bisschen angeschaut und waren am Deutschen Eck, dort mündet die Mosel in den Rhein. Das Wetter hat auch super gepasst und es war angenehm warm. Danach sind wir dann noch nach Montabaur in das Outlett gefahren, ein bisschen bummeln. Lohnt sich sehr da hin zu fahren. Auch für diesen Tag hab ich ein paar Bilder für euch:

6. Freitag haben wir die Woche dann im Aqua Magis in Plettenberg ausklingen lassen und waren eine Runde schwimmen. Leider haben wir nicht dran gedacht das Ferien sind, dementsprechend war es recht voll da.

Jetzt bin ich auch froh den Sonntag gemütlich auf der Couch zu verbringen, denn so eine vollgepackte Woche ist schon sehr anstrengend.😅 Ich hoffe ihr konntet ein paar Ideen für euer nächstes Wochenende oder euren nächsten Urlaub sammeln.

Schönen Sonntag euch noch ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Author

Michelle
Michelle

You would be surprised at who is watching your journey and being inspired by it. Don’t give up!